Hochfranken: Dieter Seemann für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt!

Lokalpolitik

Die SPD-Fraktionsvorsitzende Eva Döhla und der SPD-Kreisvorsitzender Jörg Mielentz ehrten Dieter Seemann für 50 Jahre Treue zur SPD. Hierfür besuchten sie Seemann im Haus Kamilla, in denen der rüstige Senior seit einigen Jahren lebt, und überreichten die SPD-Ehrennadel in Gold, eine Ehrenurkunde und Blumen als Dank für die jahrzehntelange Mitgliedschaft in der SPD.
Das langjährige SPD-Mitglied Dieter Seemann wurde in Berlin geboren, arbeitet nach einer Banklehre in der Arbeitsverwaltung und wechselte in dieser Funktion 1980 ins Arbeitsamt nach Hof. Nach einigen Jahren wagte er einen beruflichen Neuanfang und wechselte in den Vertrieb der Firma Lego. In seiner Freizeit widmete sich der begeisterte Eisen- und Straßenbahnfan auch viele Jahre einer weiteren Leidenschaft, dem Fußball. Dieter Seemann war viele Jahre Jugendleiter beim ATS Hof-West. In dieser Zeit organisierte er unzählige Hallenfußballturniere, die unter anderem in der alten Freiheitshalle stattfanden.

In die SPD ist Dieter Seemann 1968 bereits in Berlin eingetreten und hält ihr bis heute die Treue. Während seiner langen Mitgliedschaft war er als Vorstandsmitglied im Ortsverein Hof-Ost und später auch im Vorstand der AG 60 plus tätig.
Eva Döhla und Jörg Mielentz dankten Dieter Seemann für seinen jahrzehntelangen Einsatz für die SPD und wünschte ihm für seine Zukunft alles Gute und für die nächsten Jahre weithin viel Kraft und Gesundheit.

Ihr Bürgermeisterkandidat

Für Sie möchte ich erneut Bürgermeister für Weißenstadt werden:

Frank Dreyer

Heimat mit Zukunft

Termine:

Alle Termine öffnen.

22.06.2019, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr SPD Hof-Mitte lädt ein zum großen Familienfest
Sonnenschein, Kinderschminken, eine Hüpfburg und Gegrilltes locken auch beim diesjährigen „F …

23.06.2019, 13:00 Uhr OV Töpen: Wanderung

27.06.2019, 13:00 Uhr 60plus: Deutsch-Deutsches Museum Mödlareuth
Eintritt 3,- € (anmelden bei Dieter Darkow) Treffpunkt Freiheitshalle Parkplatz Fahrgemeinschaften

29.06.2019 OV Trogen: Festabend 100 Jahre SPD Trogen