Hof Stadt: SPD gratuliert Heidemarie Schwärzel zum 75. Geburtstag!

Lokalpolitik

SPD gratuliert Heidemarie Schwärzel zum 75. Geburtstag!

Stadträtin Heidemarie Schwärzel feiert 75. Geburtstag! Zu diesem Geburtstag gratulierten der SPD-Landtagsabgeordnete Klaus Adelt und der SPD-Kreisvorsitzende Jörg Mielentz im Namen der SPD (Bild von rechts nach links).

Heidemarie Schwärzel ist seit über 30 Jahren engagiertes Mitglied in der SPD. Seit 22 Jahren vertritt sie ihre Partei im Hofer Stadtrat. Hier ist sie Mitglied im Personalausschuss, Bauausschuss und Stiftungsausschuss.

Neben ihrem vielen Ehrenämtern, welche Heidemarie Schwärzel innehat, und ihrem sozialen Engagement in vielen Bereichen, ist Ihr Einsatz für mehr Sicherheit im Straßenverkehr ein Herzensanliegen, welches sie sich als langjährige Vorsitzende der Hofer Kreisverkehrswacht gewidmet hat. Aber auch in der als Gewerkschaft und im Post- und Telekomsportverein Hof e. V. engagiert sich Heidemarie Schwärzel bis heute.

Klaus Adelt und Jörg Mielentz wünschten Heidemarie Schwärzel zu ihrem Geburtstag alles Gute und für die nächsten Jahre weithin viel Kraft und Gesundheit.

Ihr Bürgermeisterkandidat

Für Sie möchte ich erneut Bürgermeister für Weißenstadt werden:

Frank Dreyer

Heimat mit Zukunft