HOFER ZUKUNFTSGESPRÄCHE "Vom Thema zum Projekt" - 5. und abschließende Veranstaltung am Dienstag, 28. Juni

Vorankündigung

Die Hofer Zukunftsgespräche gehen in die Schlussrunde. Unsere drei Themenforen haben eine Vielzahl von Ideen und Möglichkeiten erbracht, wie in den Bereichen Bildung, Kultur, Wirtschaft, Image der Stadt und Marketing künftig Kräfte gebündelt und neue Wege eingeschlagen werden können.
Diese Themenbereiche wurden bei der Auftaktveranstaltung von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern festgelegt.

Die Ergebnisse fließen am 28. Juni in die Abschlussveranstaltung ein, bei der die zuvor entwickelten Ziele noch einmal diskutiert und als konkrete Projekte auf den Weg gebracht werden sollen.

Die Abschlussveranstaltung der Hofer Zukunftsgespräche findet statt am

Dienstag, 28. Juni, von 19 bis ca. 21 Uhr
in der Gaststätte Theresienstein

Der Abschluss baut zwar auf den drei Themenforen auf, deren Ergebnisse werden aber so dargestellt, dass auch diesmal noch neue Teilnehmer mitarbeiten können. Aus der Fülle von Ideen werden die Gäste die für sie besonders zentralen und aktuellen Themen auswählen. Danach heißt es für uns, sich gemeinsam auf den Weg vom Thema zum Projekt zu machen.

Die Zukunftsgespräche sind keine parteipolitische Aktion, sondern stehen allen Bürgerinnen und Bürgern offen.

Sie und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!