SPD Weißenstadt

Mitgliederversammlung 2020

Lokalpolitik

Ehrungen der ausgeschiedenen Stadträte
Holger Grießhammer dankte den ausgeschiedenen Stadträten für ihre langjährige Tätigkeit im Stadtrat. Jürgen Best war insgesamt 30 Jahre für die SPD im Weißenstädter Stadtrat tätig, zweimal trat er als Bürgermeisterkandidat an und war lange Jahre Fraktionssprecher. Jürgen Welisch (Speedy) war 12 Jahre im Stadtrat tätig, unter anderem als Forstreferent. Aus persönlichen Gründen entschuldigt hatten sich Hans Jahn und Monika Piras.

Am 21. September 2020 führten wir eine wegen der Corona Pandemie stark verkürzte Mitgliederversammlung durch. Die Tagesordnung wurde aufgrund der aktuellen Fallzahlen im Landkreis Wunsiedel auf die zwei Schwerpunkte "Wahl der Delegierten für die Bundeswahlkreiskonferenz" und "Ehrung und Auszeichnung der ausgeschiedenen Stadträte" verkürzt.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden