SPD gratuliert Dieter Darkow zum 70. Geburtstag!

Allgemein

Dieter Darkow wird 70! Zu diesem runden Geburtstag gratulieren der SPD-Unterbezirksvorsitzende Uli Scharfenberg, der SPD-Kreisvorsitzende Jörg Mielentz, die AsF-Vorsitzender Marion Ühla- Mayer, vom SPD-Ortsverein Hof-Ost/Jägersruh Doris und Dieter Feustel, vom SPD-Ortsverein Hof-Mitte Christa und Hans Stark, Patrick Leitl sowie von der SPD-Unterbezirksgeschäftsstelle Bettina Bayerl.

Dieter Darkow, der seit fast 50 Jahren SPD-Mitglied ist, war über viele Jahre lang Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Hof-Ost/Jägersruh. Weiterhin aktiv ist er bei der SPD-Seniorenarbeitsgemeinschaft 60 plus, im SPD-Kreisvorstand Hof-Stadt und im SPD-Unterbezirksvorstand Hochfranken. Darüber hinaus ist Dieter Darkow Vorsitzender der Verkehrswacht Hof und Sprecher der Agenda 21 Hof.

Die Vertreter der Hofer SPD wünschen Dieter Darkow zu seinem runden Geburtstag alles Gute und für die nächsten Jahre weiterhin Gesundheit und viel Kraft, um sein großes ehrenamtliches Engagement fortführen zu können.

Bild (v.l.n.r.): Doris Feustel, Jörg Mielentz, Bettina Bayerl, Dieter Darkow, Marion Ühla-Mayer, Patrick Leitl, Dieter Feustel, Christa Stark, Hans Stark, Heidemarie Darkow, Uli Scharfenberg.