SPD Weißenstadt

Wahlkampfauftakt für die Kommunalwahl 2020

Kommunalpolitik

Im Restaurant Seestern starteten wir unseren Wahlkampfauftakt für die Kommunalwahl am 15. März 2020. Unser Bürgermeister und auch Bürgermeisterkandidat Frank Dreyer stellte unser Wahlprogramm dar, das die Stadtratskandidaten gemeinsam erarbeitet habe. Unter dem Motto "Wir bauen an der Zukunft von Weißenstadt" erläuterte er den anwesenden Gästen die Ziele der SPD in Weißenstadt. Anschließend stellten sich noch die einzelnen Stadtratskandidaten kurz vor. Unser Vorsitzender und Landratskandidat Holger Grießhammer erläuterte anschließend seine Ziele als zukünftiger Landrat.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden