Header-Bild

SPD Weißenstadt

15.07.2022 in Ortsverein

Ehrung für Renate Feist

 
Der Vorstand der SPD Weißenstadt mit Renate Feist

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde Renate Feist für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Holger Grießhammer überreichte ihr die Urkunde, die von Saskia Esken, Lars Klingbeil, Florian v. Brunn und Holger Grießhammer unterschrieben ist.

 

22.09.2021 in Bundespolitik

Jörg Nürnberger besucht den Kinderhort Vier Elemente in Weißnenstadt

 

Im Kinderhort Vier elemente (Erde, Feuer, Wasser, Luft) konnte sich Jörg Nürnberger einen Überblick über die Kinderbetreuung in Weißenstadt machen. Im modernen Neubau neben der Grundschule erhielt er von der Leitung des Kinderhorts Ramona Wurzel und Luise Höngesberg eine Führung durch das Gebäude und das Konzept des Kinderhorts. Jörg  konnte aus den Gesprächen auch einige Anregungen mitnehmen, die durch den Bund geregelt werden.

 

05.09.2021 in Lokalpolitik

2 Neue Mitglieder im Ortsverein

 
 

05.09.2021 in Lokalpolitik

Langjährige Mitglieder geehrt

 

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Helga und Dieter Bugla durch Holger Grießhammer, Jörg Nürnberger und Frank Dreyer geehrt.

 

05.09.2021 in Lokalpolitik

Holger Grießhammer führt weiter die SPD Weißenstadt

 

Der alte und der neue Vorsitzende der SPD Weißenstadt ist Holger Grießhammer. Die Mitglieder bestätigten ihn einstimmig für weitere 2 Jahre im Amt.

 

24.08.2021 in Bundespolitik

Wahlprogramm Jörg Nürnberger

 
 

19.12.2020 in Adventskalender

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

 

Der SPD-Ortsverein Weißenstadt und die SPD-Stadtratsfraktion wünschen Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2021

 

22.09.2020 in Lokalpolitik

Mitgliederversammlung 2020

 
Ehrungen der ausgeschiedenen Stadträte

Am 21. September 2020 führten wir eine wegen der Corona Pandemie stark verkürzte Mitgliederversammlung durch. Die Tagesordnung wurde aufgrund der aktuellen Fallzahlen im Landkreis Wunsiedel auf die zwei Schwerpunkte "Wahl der Delegierten für die Bundeswahlkreiskonferenz" und "Ehrung und Auszeichnung der ausgeschiedenen Stadträte" verkürzt.

 

09.05.2020 in Lokalpolitik

Neue Stadträte vereidigt

 

Am Dienstag den 6.Mai 2020 fand die konstituierende Sitzung des neuen Weißenstädter Stadtrats statt im Kurhotel statt.